6.2

Best Exotic Marigold Hotel 2

Kinostart: 02.04.2015 | USA, Großbritannien (2015) | Drama, Komödie | 123 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
The Second Best Exotic Marigold Hotel

Best Exotic Marigold Hotel 2 ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von John Madden mit Maggie Smith und Bill Nighy.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs Best Exotic Marigold Hotel gibt es ein Wiedersehen mit der Gruppe fideler Rentner in einem Hotel in Indien.

Aktueller Trailer zu Best Exotic Marigold Hotel 2

Komplette Handlung und Informationen zu Best Exotic Marigold Hotel 2

Handlung von Best Exotic Marigold Hotel 2
Einige von den älteren Herrschaften aus dem ersten Teil haben es sich im Best Exotic Marigold Hotel inzwischen sehr gemütlich gemacht und freuen sich nun auf die Neuankömmlinge Guy (Richard Gere) und Lavinia (Tamsin Greig). Währenddessen träumt Hotelbesitzer Sonny (Dev Patel) von einem Second Best Exotic Marigold Hotel und hat auch schon ein Grundstück ins Auge gefasst.

Mit der Planung des neuen Hotels kann es im Übrigen gar nicht schnell genug vorangehen, denn die erste Residenz ist bereits bis unters Dach ausgebucht. Als wäre diese neue Entwicklung noch nicht genug, steht für Sonny auch noch die Hochzeit mit seiner großen Liebe Sunaina (Tina Desai) an. Zum Glück kann er bei seinen Business-Entscheidungen auf die Unterstützung seiner Co-Managerin Muriel (Maggie Smith) zählen.

Sie beobachtet, wie die neuen und alten Beziehungen um sie herum aufblühen: Evelyn und Douglas (Judi Dench und Bill Nighy) sind noch etwas unsicher, was die neue Zärtlichkeit zwischen ihnen angeht. Für Norman und Carol (Ronald Pickup und Diana Hardcastle) ist die feste Partnerschaft ein völlig neues Terrain. Und Madge (Celia Imrie) hat sogar zwei Herren, die um ihre Zuneigung buhlen.

Hintergrund & Infos zu Best Exotic Marigold Hotel 2
Regisseur John Madden konnte für sein Sequel erneut die Oscar-Gewinner und Seniorendarsteller Judi Dench und Maggie Smith sowie Bill Nighy, Celia Imrie, Ronald Pickup und Penelope Wilton mit an Bord holen. Der erste Teil spielte weltweit rund 140 Millionen Dollar ein, was bei einem Budget von 10 Millionen Dollar wahrlich keine schlechte Ausbeute darstellt.

Als Neuzugang in der Darsteller-Riege stieß neben Richard Gere und Tina Desai auch David Strathairn (Good Night, and Good Luck) zu dem alt(-eingespielt)en Team. (ES)

Schaue jetzt Best Exotic Marigold Hotel 2

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Best Exotic Marigold Hotel 2

Cast
Crew
Muriel Donnelly
Douglas Ainslie
Guy Chambers
Evelyn Greenslade
Sonny Kapoor
Lavinia Beech
Jean Ainslie
Madge Hardcastle
Norman Cousins
Sunaina
Mrs. Kapoor
Sekretär Mr. Dharuna

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Best Exotic Marigold Hotel 2

6.2 / 10
409 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

88

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

34

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare