3.2

Berlin, I Love You

Kinostart: 08.08.2019 | Deutschland (2019) | Liebesfilm, Drama | 120 Minuten | Ab 6

Berlin, I Love You ist ein Liebesfilm von Dennis Gansel und Til Schweiger mit Keira Knightley und Helen Mirren.

Der Episodenfilm Berlin, I Love You führt unterschiedlichste Liebende in der deutschen Hauptstadt in neun verschiedenen Liebesgeschichten zusammen.

Aktueller Trailer zu Berlin, I Love You

Komplette Handlung und Informationen zu Berlin, I Love You

Berlin, I Love You - oder Berlin, ick liebe dir wie manch Einheimischer vielleicht sagen würde - führt ganz verschiedene Männer und Frauen in der Stadt an der Spree zusammen und erzählt ihre Liebesgeschichten. Sowohl an bekannten Orten der deutschen Hauptstadt als auch in versteckteren Ecken kommen Gefühle zum Vorschein und neue wie alte Beziehungen erblühen.

Hintergrund & Infos zu Berlin, I Love You
Berlin, I Love You wurde nach dem gleichen Prinzip angefertigt wie vorher schon Paris, je t'aime (2006), New York, I Love You (2008) und Rio, I Love You (2014): Unterschiedlichste internationale Filmemacher drehten vor Ort Kurzfilme, die am Ende zu einem Film über die jeweilige Stadt zusammengefügt wurden.

Im Fall von Berlin, I Love You gehörten zu den inszenierenden Regisseuren deutsche Filmschaffende wie Dennis Gansel und Til Schweiger, aber auch von weither Angereiste wie der Mexikaner Fernando Eimbcke und die amerikanische Schauspielerin Dianna Agron, die hier ihr Regiedebüt gab. Filmemacher Josef Rusnak verknüpfte die einzelnen Episoden zu einem Ganzen. (ES)

Schaue jetzt Berlin, I Love You

Pressestimmen

6 Pressestimmen zu Berlin, I Love You

3.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 3.8 bewertet.
Aus insgesamt 6 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Berlin, I Love You

3.2 / 10
46 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

67

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare