4

Berkshire County

DVD/Blu-ray-Start: 09.10.2015 | Kanada (2014) | Thriller, Horrorfilm | 83 Minuten | Ab 18

Berkshire County ist ein Thriller aus dem Jahr 2014 von Audrey Cummings mit Alysa King und Samora Smallwood.

Während sie zwei Kinder babysittet, dringen maskierte Unbekannte in das Haus ein und bedrohen die Schülerin Alysa King.

Aktueller Trailer zu Berkshire County

Komplette Handlung und Informationen zu Berkshire County

Handlung von Berkshire County
Kylie Winters (Alysa King) wird von ihren Mitschülern tyrannisiert und muss mit ihrem Selbsthass fertig werden. Sie stimmt widerwillig zu, an Halloween auf zwei Kinder in einem entlegenen Haus aufzupassen. Doch gerade, als sie die Kinder zu Bett gebracht hat, tauchen Männer auf, die ihre Gesichter hinter Schweinemasken verbergen. Zwar gelingt es Kylie, sie kurzzeitig abzuhalten, aber schnell wird ihr klar, dass ihr weder die Polizei noch Mitschüler Marcus (Aaron Chartrand) eine Hilfe sein werden. (PZ)

Schaue jetzt Berkshire County

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Berkshire County

4 / 10
63 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare