?

Bella Block: Am Abgrund

TV-Start: 24.03.2018 | Deutschland (2017) | Kriminalfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
Bella Block: Am Abgrund / AT: Bella Block: Und das Böse

Bella Block: Am Abgrund ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2017 von Rainer Kaufmann mit Hannelore Hoger und Hansjürgen Hürrig.

In ihrem letzten Fall gerät Hannelore Hoger selbst in Gefahr, als sie in Bella Block: Am Abgrund den Mord an ihrem Freund aufklären will.

Aktueller Trailer zu Bella Block: Am Abgrund

Komplette Handlung und Informationen zu Bella Block: Am Abgrund

Handlung von Bella Block: Am Abgrund
Bella Block (Hannelore Hoger) trifft sich mit ihrem guten Freund und langjährigen Vertrauten, Staatsanwalt Klaus Dieter Mehlhorn (Hansjürgen Hürrig), zum Essen. Am Telefon konnte Mehlhorn Bella nur mitteilen, dass er in einer brisanten Sache ihre Hilfe braucht. Gerade als er sie ins Vertrauen ziehen will, kommt Mehlhorn bei einem definitiv auf ihn gerichteten Anschlag ums Leben. Zeit zum Trauern bleibt für Bella nicht, gemeinsam mit Kommissar Schnaak (Rainer Bock) macht sie sich auf die Suche nach Hinweisen.

In geheimen Unterlagen Mehlhorns entdeckt sie schnell, wem der Anwalt ein Dorn im Auge war. Sowohl ein städtischer Baudirektor als auch ein Immobilienanwalt und eine Familienrichterin sind in kriminelle Machenschaften verstrickt. Auch Mehlhorns Vorgesetzter, der Hamburger Generalstaatsanwalt, scheint Dreck am Stecken zu haben. Bella stürzt sich in ihre Recherchen und ahnt dabei noch nicht, dass sie selbst in großer Lebensgefahr schwebt.

Hintergrund & Infos zu Bella Block: Am Abgrund
Nach insgesamt 38 Fällen setzt sich die eifrige Polizistin Bella Block mit Bella Block: Und das Böse zur Ruhe. Anfang der 1990er Jahre flackerten damals die ersten Folgen der ZDF-Krimireihe über die heimischen Bildschirme. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Bella Block: Am Abgrund

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bella Block: Am Abgrund

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare