?

Becoming Bond

USA (2016) | Biopic, Komödie | 92 Minuten

Becoming Bond ist ein Biopic aus dem Jahr 2016 von Josh Greenbaum mit George Lazenby und Jason Maybaum.

Im Becoming Bond erzählt George Lazenby, durch welche Umstände er an die Rolle des Titelhelden in James Bond 007 - Im Geheimdienst ihrer Majestät kam.

Aktueller Trailer zu Becoming Bond

Komplette Handlung und Informationen zu Becoming Bond

Handlung von Becoming Bond
George Lazenby erzählt wie er als einfacher australischer Gebrauchtwagenhändler an die Rolle des bekanntesten Agenten der Welt kam, wie sie sein Leben veränderte und wie George die Rolle nach nur einem Film nicht mehr wollte, obwohl sie ihm für sechs weitere Filme angeboten wurde.

Hintergrund & Infos zu Becoming Bond
Becoming Bond wurde vom Streamingdienst Hulu produziert und verbindet dokumentarische mit narrativen Elementen, in denen Josh Lawson den jungen George Lazenby als Bonddarsteller verkörpert. (AS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
BiopicKomödie

Schaue jetzt Becoming Bond

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Becoming Bond

Cast
Crew
George Lazenby (Kind)
Ken Gaherity
George Lazenby (Erwachsener)
Peregrine Carruthers
George Lazenby (Jungendlicher)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Becoming Bond

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare