5.9

Barbecue

Kinostart: 06.08.2015 | Frankreich (2014) | Komödie | 98 Minuten | Ab 0

Barbecue ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Eric Lavaine mit Lambert Wilson und Franck Dubosc.

In der französischen Komödie Barbecue beschließt Lambert Wilson nach einem Herzinfarkt nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das Leben seiner Freunde zu verändern.

Aktueller Trailer zu Barbecue

Komplette Handlung und Informationen zu Barbecue

Handlung von Barbecue
Antoine Chevalier (Lambert Wilson) aus Barbecue hat sein Leben stets voller Vorsicht und Rücksichtnahme gelebt: Er hat auf seine Gesundheit geachtet, sich richtig ernährt, seine Freunde unterhalten, seine Familie rund um seine Frau Veronique (Sophie Duez) versorgt und auf seine Kinder Acht gegeben. Eigentlich hat er also alles richtig gemacht. Trotzdem ereilt ihn – pünktlich zu seinem fünfzigsten Geburtstag – ein Herzinfarkt.

Der Arzt rät Antoine, sich zu schonen. Doch wie soll der Fünfzigjährige noch kürzer treten, als er es ohnehin schon tut? Etwas muss sich ändern. Der erste Schritt zur Erholung soll ein entspannter Urlaub mit Freunden sein – doch die sind nicht gerade Experten darin, den Stress zu reduzieren… Eine neue Taktik muss her: Bevor Antoine sich selbst verändern kann, muss er erst bei denjenigen, die ihm am nächsten stehen, eine Veränderung erwirken. (ES)

Schaue jetzt Barbecue

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Barbecue

5.9 / 10
61 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare