?

Bad Boys 4: Ride or Die

Kinostart: 05.06.2024 | USA (2024) | Actionfilm, Buddy-Film
Demnächst im Kino:
Kinostart in einem Monat
Originaltitel:
Bad Boys: Ride or Die

Bad Boys 4: Ride or Die ist ein Actionfilm von Adil El Arbi und Bilall Fallah mit Will Smith und Martin Lawrence.

Nachdem Mike Lowrey und Marcus Burnett schon drei Mal für Chaos in Miami gesorgt haben, gehen die zwei Detectives in Bad Boys 4 ein viertes Mal auf die Straße, um den bösen Buben das Handwerk zu legen.

Aktueller Trailer zu Bad Boys 4: Ride or Die

Komplette Handlung und Informationen zu Bad Boys 4: Ride or Die

Hinsichtlich der konkreten Handlung von Bad Boys 4 ist bis dato noch nichts bekannt. Höchstwahrscheinlich schließt die Geschichte allerdings an die Geschehnisse des Vorgängers an und dreht sich um die zwei Detectives Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence), die im Auftrag des LAPD auf den Straßen von Miami unterwegs sind.

Hintergrund und Infos zu Bad Boys 4

Im Jahr 1995 setzte Regisseur Michael Bay (Pain & Gain) mit Bad Boys – Harte Jungs den Grundstein jener Filmreihe, die bis dato eine Fortsetzung – namentlich Bad Boys II (2003) – nach sich zog. Über eine Dekade später bestätigte Sony schließlich, dass sich nicht nur das lang erwartete Sequel Bad Boys 3 in Produktion befindet und am 17. Februar 2017 die große Leinwand erobern soll, sondern ebenso ein vierter Teil in Planung sei. Demzufolge soll Bad Boys 4 am 3. Juli 2019 seinen Weg in die Lichtspielhäuser finden. Nähere Details hinsichtlich der Cast- und Crew-Angaben sind jedoch noch nicht veröffentlicht worden. (MH)

Schaue jetzt Bad Boys 4: Ride or Die

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bad Boys 4: Ride or Die

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

97

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare