6.3

Babai

Kinostart: 10.03.2016 | Mazedonien, Frankreich, Deutschland (2015) | Familiendrama, Drama | 104 Minuten | Ab 12

Babai ist ein Familiendrama aus dem Jahr 2015 von Visar Morina mit Val Maloku und Astrit Kabashi.

Im Drama Babai macht ein im Kosovo zurückgelassener Sohn sich auf die Suche nach seinem nach Deutschland geflohenen Vater.

Aktueller Trailer zu Babai

Komplette Handlung und Informationen zu Babai

Handlung von Babai
Gezim (Astrit Kabashi) ist der Babai – der Vater – des 10-jährigen Nori (Val Maloku). In den 1990er Jahren, kurz bevor der Krieg im Kosovo ausbricht, verbringen die beiden ihre meiste Zeit auf den Straßen und verkaufen Zigarretten. Gezim will sein Land und seine Vergangenheit hinter sich lassen, indem er ins Ausland geht und ein neues Leben anfängt – allein, ohne seinen Sohn. Nori stellt sich dagegen und will seinen Vater nicht ziehen lassen. Ein Unfall befördert den Jungen ins Krankenhaus, was seinem Vater die einmalige Möglichkeit gibt, sich davonzuschleichen.

Als er bemerkt, dass sein Vater ihn verlassen hat, will Nori das nicht akzeptieren. Der Junge findet heraus, dass dieser nach Deutschland gegangen ist. Angetrieben von Wut und Verzweiflung begibt sich Nori allein auf eine gefährliche Reise gen Norden, um seinen Vater zur Rede zu stellen. (ES)

Schaue jetzt Babai

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu Babai

8.2
Die Pressestimmen haben den Film mit 8.2 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Babai

6.3 / 10
43 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

49

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare