5.1

Baadshah - König der Liebe

DVD/Blu-ray-Start: 07.12.2006 | Indien (1999) | Actionfilm, Musikfilm | 175 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Baadshah

Baadshah - König der Liebe ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1999 von Abbas Alibhai Burmawalla und Mastan Alibhai Burmawalla mit Rakhee Gulzar und Shah Rukh Khan.

Komplette Handlung und Informationen zu Baadshah - König der Liebe

Raj hat schon immer gerne übertrieben. Deshalb nennt sich der wenig erfolgreiche Privatdetektiv "Baadshah", also König. Wenig nobel sind allerdings die Jobs, mit denen er sich und seine Angestellten über Wasser hält. Für den reichen Jhunjhunwala soll er zum Beispiel das Herz der schönen Seema brechen, damit sie in eine arrangierte Heirat einwilligt. Doch auch ein Baadshah kann nicht über Gefühle herrschen, und so wird der vermeintliche Auftrag auch für Raj zu einer Herzenssache. Allerdings gibt es auch noch einen weiteren Auftrag, der ihm schwer zu schaffen macht: Während der Ermittlungen in einem Entführungsfall, wird er mit dem CGI-Agenten Deepak verwechselt. Und auf den hat es das Killerduo Rani und Moti abgesehen, damit ihr Auftraggeber seine politischen Machtspiele ungestört fortsetzen kann. Die haben zum Ziel, Gayatri Bachchan, eine wichtige Politikerin von Goa, ermorden zu lassen. Als Raj feststellt, in welchem Chaos er da gelandet ist, bleibt ihm nur wenig Zeit, um die Dinge wieder gerade zu rücken. Kein Problem für den cleveren und charmanten Detektiv, denn mit jeder Menge Klamauk und Action hat er sich bisher noch immer retten können.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ActionfilmMusikfilmKomödie

Schaue jetzt Baadshah - König der Liebe

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Baadshah - König der Liebe

Cast
Crew
Ministerin Gayetri Bachchan
Raj Baadshah
Seema Malhotra
Suraj Singh Thaper
Direktor des CBI
Baadshahs Mutter
Agent Deepak Malhotra
Tyagraj Bachchan

1 Bild zu Baadshah - König der Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Baadshah - König der Liebe

5.1 / 10
35 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare