7.1

Ayka

Kinostart: 18.04.2019 | Kasachstan, Russland (2018) | Drama | 100 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Айка

Ayka ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Sergei Dvortsevoy mit Samal Yeslyamova und Zhipara Abdilaeva.

Im russisch-kasachischen Drama Ayka versucht eine Frau aus armen Verhältnissen ihr Kind großzuziehen, hat dabei allerdings zahlreiche Schwierigkeiten zu überwinden.

Aktueller Trailer zu Ayka

Komplette Handlung und Informationen zu Ayka

Ayka (Samal Yeslyamova) ist eine jungen Frau, die gerade ein Baby zur Welt gebracht hat. Doch sie besitzt als illegale Einwanderin in Moskau keinen Job und außerdem viel zu viele Schulden, die sich nicht zurückzahlen kann. Deshalb kann sie es sich finanziell nicht leisten, das Kind zu ernähren und trifft die Entscheidung, es wegzugeben. Doch schon sehr bald beginnt sie diesen Schritt zu bereuen.

Hintergrund & Infos zu Akya
Ayka feierte 2018 bei den Filmfestspielen von Cannes seine Premiere, wo Samal Yeslyamova den Preis als beste Hauptdarstellerin gewann. Von Kasachstan wurde der Film 2018 als Anwärter für den besten Auslands-Oscar eingereicht. (ES)

Schaue jetzt Ayka

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu Ayka

8
Die Pressestimmen haben den Film mit 8 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ayka

7.1 / 10
77 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

61

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare