6.4

Avalon

Kinostart: 07.03.1991 | USA (1990) | Familiendrama, Drama | 127 Minuten | Ab 6

Avalon ist ein Familiendrama aus dem Jahr 1990 von Barry Levinson mit Leo Fuchs und Eve Gordon.

Aktueller Trailer zu Avalon

Komplette Handlung und Informationen zu Avalon

Sam Krichinsky kommt 1914 nach Baltimore. Er und seine Brüder bringen es als Handwerker zu einigem Wohlstand. Auf großen Familienfesten feiert der Clan seinen Zusammenhalt, erzählt Sam gerne die Geschichte, wie er am Nationalfeiertag einwanderte und von einem Feuerwerk begrüßt wurde. Bereits die nächste Generation enfernt sich von den Werten, auf die Krichinsky so stolz ist. Die Söhne Izzy und Jules ändern ihre Namen, ziehen in eine andere Gegend, nur der Enkel Michael lauscht noch gebannt Sams Erzählungen. Das neue Warenhaus aber, mit dem Izzy und Jules zu Reichtum kommen wollen, brennt nach einem Kurzschluß bis auf die Grundmauern nieder.

Schaue jetzt Avalon

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Avalon

Cast
Crew
Hymie Krichinsky
Dottie Kirk
Gabriel Krichinsky
Sam Krichinsky
Eva Krichinsky
Izzy Kirk
Jules Kaye
Nathan Krichinsky
Michael Kaye
Teddy Kirk
Nellie Krichinsky
Alice Krichinsky
Faye Krichinsky

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Avalon

6.4 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare