6

Auszeit

Kinostart: 14.11.2001 | Frankreich (2001) | Drama | 132 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
L'Emploi du temps

Auszeit ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von Laurent Cantet mit Karin Viard und Maxime Sassier.

Aktueller Trailer zu Auszeit

Komplette Handlung und Informationen zu Auszeit

Allem Anschein nach genießt Vincent das Leben, das er führt - wochenlang ist er unterwegs, Geschäftsreisen zu Kongressen und anderen Terminen. Nur vage berichtet er seiner Frau Muriel und den Kindern von seinen Erfahrungen und Erlebnissen. In Wirklichkeit ist Vincents Arbeitsleben längst reine Fiktion. Vor Wochen schon hat er seine langjährige Stelle als Consultant verloren, aber er war bislang nicht in der Lage, seine Familie über die neuen Verhältnisse zu informieren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Auszeit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Auszeit

6 / 10
43 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

23

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare