4.8

Aus dem Dschungel in den Dschungel

Kinostart: 24.07.1997 | USA (1997) | Abenteuerfilm, Komödie | 105 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Jungle 2 Jungle

Aus dem Dschungel in den Dschungel ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1997 von John Pasquin mit Tim Allen und Martin Short.

In der Komödie Aus dem Dschungel in den Dschungel erfährt Tim Allen plötzlich, dass er Vater eines Sohnes ist, der im Dschungel aufgewachsen ist.

Aktueller Trailer zu Aus dem Dschungel in den Dschungel

Komplette Handlung und Informationen zu Aus dem Dschungel in den Dschungel

Handlung von Aus dem Dschungel in den Dschungel
Der New Yorker Börsenmakler Michael Cromwell (Tim Allen) traut seinen Ohren kaum: Eigentlich war er nur in den Regenwald von Venezuela gereist, um seiner längst in Trennung von ihm lebenden Frau Patricia (JoBeth Williams) die Scheidungspapiere zu präsentieren. Dort muß er erfahren, daß er Vater eines 13 jährigen Sohnes ist, von dem er nichts wußte: Mimi-Siku ist ein Meister im Umgang mit dem Blasrohr, hält sich eine Vogelspinne als Streicheltier – und ringt seinem verduzten Vater das Versprechen ab, mit ihm nach New York zu reisen. Dort soll er das Feuer der Freiheitsstatue fangen und zurück zu seinem Stamm bringen. Doch bis es soweit ist, müssen Michael und Mimi-Siku tolle Abenteuer im Großstadtdschungel überstehen…

Schaue jetzt Aus dem Dschungel in den Dschungel

2 Videos und 12 Bilder zu Aus dem Dschungel in den Dschungel

News

1 News zu Aus dem Dschungel in den Dschungel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Aus dem Dschungel in den Dschungel

4.8 / 10
1.693 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

16

Nutzer sagen

Hass-Film

23

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

21

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare