5

Der Börsen-Crash

DVD/Blu-ray-Start: 19.09.2011 | USA (2008) | Drama | 85 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
August

Der Börsen-Crash ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Austin Chick mit Josh Hartnett und Naomie Harris.

Aktueller Trailer zu Der Börsen-Crash

Komplette Handlung und Informationen zu Der Börsen-Crash

Die Brüder Tom und Joshua sind typische Vertreter der Start-Up-Unternehmer kurz nach dem Jahrtausendwechsel. Besonders Tom lebt ein ausschweifendes Leben mit Frauen, einem coolen Wagen und Besuchen in den angesagtesten Clubs New Yorks und will unbedingt ganz groß an der Wall Street rauskommen. Da fällt es eigentlich auch gar nicht groß ins Gewicht, dass er nicht einmal sagen kann, was genau seine Firma "Landshark" eigentlich macht oder welche Pläne er damit verfolgt. Doch nach dem ersten kometenhaften Erfolg des Unternehmens soll sich für die beiden Brüder alles schlagartig verändern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Der Börsen-Crash

1 Video und 2 Bilder zu Der Börsen-Crash

News

1 News zu Der Börsen-Crash

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Börsen-Crash

5 / 10
49 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare