?

Auf den Spuren der Vergangenheit

Deutschland (2005) | Drama | 90 Minuten

Auf den Spuren der Vergangenheit ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Sharon von Wietersheim mit Ursula Buschhorn und Günther Schramm.

Komplette Handlung und Informationen zu Auf den Spuren der Vergangenheit

Die junge Ärztin Kate Spellman kümmert sich liebevoll um ihren väterlichen Freund Sir Thaddeus in dessen herrlichen Herrenhaus Hartington in Südengland. Eine Herzkrankheit fesselt Thaddeus ans Bett, und er müsste sich dringend operieren lassen. Doch bisher weigert sich Thaddeus, denn er hat Angst, dass er den Eingriff nicht überlebt und sich so nicht mehr mit seinem Sohn David versöhnen kann, den er seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Seine zweite Frau hatte damals einen Keil zwischen Vater und Sohn getrieben. David ist verbittert weggezogen. Niemand weiß, wohin. Und deshalb verspricht Kate dem Patienten und Freund, dass sie David finden wird. Bei ihrer Suche trifft sie bald auf einen eigensinnigen, aber auch interessanten und gutaussehenden jungen Mann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Auf den Spuren der Vergangenheit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Auf den Spuren der Vergangenheit

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare