6.2

Auf den Ersten Blick

Kinostart: 10.06.1999 | USA (1999) | Drama | 128 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
At First Sight

Auf den Ersten Blick ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von Irwin Winkler mit Val Kilmer und Mira Sorvino.

Aktueller Trailer zu Auf den Ersten Blick

Komplette Handlung und Informationen zu Auf den Ersten Blick

In einem kleinen Ferienort in den Bergen verliebt sich die New Yorker Architektin Amy in den blinden Masseur Virgil. Der sensible junge Mann hat gelernt, mit seiner Krankheit zu leben, doch Amy will sich nicht mit seinem Schicksal abfinden. Auf ihr Drängen hin unterzieht er sich einer Operation, die ihm tatsächlich sein Augenlicht wiedergibt. Aber sein Weg zurück ins normale Leben wird für beide zu einer dramatischen Bewährungsprobe...

Schaue jetzt Auf den Ersten Blick

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Auf den Ersten Blick

Cast
Crew
Virgil Adamson
Amy Benic
Jennie Adamson
Duncan Allanbrook
Dr. Charles Aaron
Phil Webster
Virgils Vater
Betsy Ernst
Sängerin

News

1 News zu Auf den Ersten Blick

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Auf den Ersten Blick

6.2 / 10
92 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare