5.8

Assault on Wall Street

DVD/Blu-ray-Start: 27.09.2013 | Kanada (2013) | Thriller, Drama | 103 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Bailout: The Age of Greed

Assault on Wall Street ist ein Thriller aus dem Jahr 2013 von Uwe Boll mit Dominic Purcell und Erin Karpluk.

Dominic Purcell verliert in Uwe Bolls Assault on Wall Street aufgrund der Finanzkrise alles. Er will sich an denen rächen, die für seine gescheiterte Existenz verantwortlich sind.

Aktueller Trailer zu Assault on Wall Street

Komplette Handlung und Informationen zu Assault on Wall Street

New York City: Jim (Dominic Purcell) arbeitet hart, um sich und seiner Familie ein zufriedenes Mittelstandsleben zu ermöglichen. Seine Frau Rosie (Erin Karpluk) erholt sich gerade von einer schweren Krankheit. Doch dann stoppt die Krankenversicherung die weiteren Zahlungen für Rosies Behandlungen. Jims Ersparnisse lösen sich zudem in Luft auf, nachdem ihm sein Börsenmakler zu einer heiklen Investition geraten hatte. Jim verliert alles und er will sich an den Verantwortlichen rächen. Seine Opfer: die Vertreter des US-Finanzsystems, die ihm seine Existenz raubten.

Schaue jetzt Assault on Wall Street

News

1 News zu Assault on Wall Street

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Assault on Wall Street

5.8 / 10
503 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

67

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

59

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare