3.3

Ass Backwards - Die Schönsten sind wir

DVD/Blu-ray-Start: 18.02.2014 | USA (2013) | Komödie, Abenteuerfilm | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Ass Backwards

Ass Backwards - Die Schönsten sind wir ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Chris Nelson mit June Diane Raphael und Casey Wilson.

Ass Backwards erzählt die Geschichte der beiden besten Freundinnen Kate und Chloe, die zum Jubiläum ihres Schönheitswettbewerbs fahren, um allen zu beweisen, dass sie die Schönsten sind.

Aktueller Trailer zu Ass Backwards - Die Schönsten sind wir

Komplette Handlung und Informationen zu Ass Backwards - Die Schönsten sind wir

Handlung von Ass Backwards
Kate (June Diane Raphael) und Chloe (Casey Wilson) sind beste Freundinnen seit Kindheitstagen. Damals haben sie sich bei einem Schönheitswettbewerb in ihrer Heimatstadt kennengelernt, bei der sie die beiden letzten Plätze belegt hatten. Einige Jahre später arbeitet Chloe als Mädchen in der Box in einem Stripclub während Kate sich ihr Geld damit verdient, ihre Eizellen zu spenden. Sie werden erneut zu dem Jubiläum ihres Schönheitswettbewerbs nach Hause eingeladen und wollen nun allen beweisen – vor allem ihrer größten Konkurrenz von damals, Laurel (Alicia Silverstone) – dass sie die Schönsten von allen sind. Auf ihrem Weg dorthin landen sie unter anderem in einer Frauenkommune, einem Amateur-Stripcontest und sie treffen auf ihren Lieblings-Realitystar.

Hintergrund & Infos zu Ass Backwards
Die Buddy-Komödie Ass Backwards à la Romy und Michele (damals mit Lisa Kudrow und Mira Sorvino, zwei beste Freundinnen, die auf das Klassentreffen ihrer alten Schule gehen) feierte auf dem Sundance Film Festival im Januar 2013 Premiere. (LM)

Schaue jetzt Ass Backwards - Die Schönsten sind wir

News

1 News zu Ass Backwards - Die Schönsten sind wir

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ass Backwards - Die Schönsten sind wir

3.3 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare