6.3

Ashby

USA (2015) | Kriminalfilm, Romantische Komödie | 100 Minuten

Ashby ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2015 von Tony McNamara mit Mickey Rourke und Nat Wolff.

Der frisch umgezogene Schüler Nat Wolff baut langsam eine Freundschaft mit dem Rentner von nebenan auf. Nur: Ashby war in einem früheren Leben ein CIA-Killer.

Aktueller Trailer zu Ashby

Komplette Handlung und Informationen zu Ashby

Handlung von Ashby
Es ist nie leicht, sich von seinen Freunden zu trennen, die Kisten zu packen und umzuziehen. Noch schwerer ist es, wenn man an der neuen Schule keinen Anschluss findet. So ergeht es Ed Wallis (Nat Wolff), der es ohnehin schwer hat, Freunde zu finden und von den neuen Mitschülern fies gemobbt wird. Einzig mit der ebenso sonderlichen Eloise (Emma Roberts) freundet er sich an. Und seinen Plan, dem Football-Team beizutreten und so populärer zu werden, betrachtet nicht nur sie mit Stirnrunzeln.

Eines Tages erhält Ed die Aufgabe, einen Essay über “eine Person einer älteren Generation” zu verfassen. Ein Glück für Ed, dass sein Nachbar Ashby Holt (Mickey Rourke) zu dieser Kategorie zählt. Der kauzige, alte Mann gibt sich Eds Fragen bereitwillig hin und zwischen den beiden entwickelt sich eine schräge Freundschaft. Eds Mutter (Sarah Silverman) ist nur wenig davon begeistert, dass ihr Sohn so viel Zeit mit dem Rentner verbringt, aber das hält Ed nicht ab. Eines Tages erfährt er aber etwas Ungeheures über seinen neuen Freund: Ashby hat vor seinem Ruhestand für die CIA gearbeitet – als Auftragskiller. (PZ)

Schaue jetzt Ashby

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Ashby

Cast
Crew
Ashby Holt
Ed Wallis
June Wallis
Coach Bruton
Entwhistle
Coach Wally
Peter Black
Bruder Mark
Kellnerin/Zuschauerin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ashby

6.3 / 10
267 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

53

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare