?

Arrested Development Movie

USA (2026) | Komödie

Arrested Development Movie ist ein Komödie von Mitchell Hurwitz mit Jason Bateman und Michael Cera.

Aktueller Trailer zu Arrested Development Movie

Komplette Handlung und Informationen zu Arrested Development Movie

Nach zahlreichen Gerüchten und endlosem Hin und Her, soll nun doch eine Spielfilmfassung der beliebten Serie Arrested Development in die Kinos kommen. Die Dreharbeiten wurden für 2014 angekündigt. Zunächst wurden auch 14 neue Folgen für das Onlineportal Netflix gedreht und dort zeitgleich am 4. Mai 2013 veröffentlicht. Diese widmen sich je einem Charakter der Serie und geben uns Aufschluss darüber, wie sie die Jahre seit Ende der dritten Staffel verbracht haben.

Schaue jetzt Arrested Development Movie

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Arrested Development Movie

Cast
Crew
Michael Bluth
George Michael Bluth
George Bluth Sr.
George 'Gob' Bluth
Tobias Fünke
Lindsay Bluth-Fünke
Mae Fünke
Lucille Austero
Byron Bluth

News

1 News zu Arrested Development Movie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Arrested Development Movie

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

128

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare