?

Anything

Kinostart: 09.05.2019 | USA (2017) | Liebesfilm, Drama | 94 Minuten | Ab 12

Anything ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2017 von Timothy McNeil mit John Carroll Lynch und Matt Bomer.

Anything thematisiert die Romanze zwischen einem älteren Mann aus Amerikas Süden und einer Transgender-Frau in Los Angeles.

Aktueller Trailer zu Anything

Komplette Handlung und Informationen zu Anything

Early Landry (John Carroll Lynch) lebt im tiefsten Mississippi. Als er seine Frau verliert, zieht er zu seiner überbehütenden Schwester nach Los Angeles. Schnell fühlt er sich dort allerdings zu eingeengt und versucht ein neues Leben in Hollywood zu beginnen. Eines Tages betritt die Transgender-Frau Freda (Matt Bomer) sein Apartment und fragt nach Zucker. Es entsteht eine Romanze, die sich mit den verschiedenen Hintergründen der beiden Menschen arrangieren muss. (PM)

Schaue jetzt Anything

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Anything

5.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.3 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Anything

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare