5.7

Criminals

DVD/Blu-ray-Start: 04.04.2019 | Ungarn, Großbritannien (2015) | Drama, Heist-Krimi | 116 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Anti-Social

Criminals ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Reg Traviss mit Gregg Sulkin und Meghan Markle.

Criminals ist ein Drama über zwei Brüder, die auf verschiedene Weise gegen die Gesellschaft rebellieren und eine junge Frau, die in deren kriminelle Welt gerät, als sie sich in einen von beiden verliebt.

Aktueller Trailer zu Criminals

Komplette Handlung und Informationen zu Criminals

Anti-Social ist nicht nur der originale Titel dieses Films, sondern auch das Lebensmotto der Protagonisten. Dee (Gregg Sulkin) und Marcus (Josh Myers) sind Brüder und bewusst antisozial. Während Dee seiner anarchistischen Ader in Form von illegalen Graffitis Ausdruck verleiht, raubt dessen Bruder mit seiner Gang Juweliergeschäfte aus. Im Laufe der Handlung verliebt sich der Straßenkünstler in das Model Kirsten (Meghan Markle) und zieht sie in seine Welt. Währenddessen plant Marcus seinen bisher größten Raubzug. Doch die Polizei und feindliche Kriminelle sind ihm schon auf den Fersen. (BH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
UngarnGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaHeist-Krimi

Schaue jetzt Criminals

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Criminals

5.7 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare