?

Anfang aus dem Ende

Deutschland (2013) | Dokumentarfilm | 85 Minuten

Anfang aus dem Ende ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2013 von Aleida Assmann mit Monelle Picard und Hermann Frech.

Komplette Handlung und Informationen zu Anfang aus dem Ende

"Anfang aus dem Ende" erzählt von einer Generation junger Männer, die am Ende des Zweiten Weltkrieges als Flakhelfer eingesetzt war. Sie waren damals noch Teenager, daher hatten sie die Gelegenheit, nach dem Ende des Krieges ein neues Leben zu beginnen. Einige der heute noch Lebenden erzählen die Geschehnisse von damals aus ihrer ganz persönlichen Sicht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt Anfang aus dem Ende

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Anfang aus dem Ende

Cast
Crew
Monelle Picard
Hermann Frech
Carl Heupel
Erzählerin
Heiner Klehr
Jürgen Moltmann

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Anfang aus dem Ende

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare