?

Andere beten - Django schießt

Kinostart: 29.08.1969 | Italien (1968) | Western | 97 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Se vuoi vivere... spara

Andere beten - Django schießt ist ein Western aus dem Jahr 1968 von Sergio Garrone mit Ivan Rassimov und Giovanni Cianfriglia.

Komplette Handlung und Informationen zu Andere beten - Django schießt

An der Grenze der USA zu Mexiko hat das Verbrechen eine neue Heimat gefunden. Das merkt auch Johnny, ein junger Cowboy, der beim Pokerspiel in einem Saloon feststellt, dass er verfolgt wird. Als Johnny den betreffenden Mann öffentlich zur Rede stellt, zückt dieser augenblicklich sein Gewehr, doch Johnny schießt schneller. Er sucht schnell das Weite, doch nun wird er wegen Mordes gesucht. Ihm auf den Fersen sind Kopfgeldjäger, die sich die Prämie für den Flüchtigen nicht entgehen lassen wollen. Auf der Ranch der Familie McGowan findet Johnny Unterschlupf und verliebt sich dabei in Sally, die schöne Tochter der Gastfamilie. Um die McGowans nicht zu gefährden, verlässt Johnny die Farm, doch Mexikaner überfallen die Familie. Sally gelingt es zu entkommen und Johnny zu finden. Marlow, der Anführer der Mexikanerbande, versucht unterdessen, die Farm der McGowans an sich zu reißen, doch Johnny, sein Freund Donovan und Sally können dem geldgierigen Mörder das Handwerk legen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Western

Schaue jetzt Andere beten - Django schießt

2 Videos und 2 Bilder zu Andere beten - Django schießt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Andere beten - Django schießt

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare