?

Amor auf vier Pfoten

DVD/Blu-ray-Start: 11.04.2013 | USA (2012) | 90 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Gabe the Cupid Dog

Amor auf vier Pfoten ist ein Film aus dem Jahr 2012 von Michael Feifer mit Boti Bliss und Brian Krause.

Nachdem sein Herrchen wegen seiner Karriere nach Europa ziehen will, muss sich ein kleiner Kläffer als Amor auf vier Pfoten betätigen, um den Mann doch noch umzustimmen.

Aktueller Trailer zu Amor auf vier Pfoten

Komplette Handlung und Informationen zu Amor auf vier Pfoten

Als Eric und Marsha ihr langjährige Beziehung beenden, kriegt das der Journalist noch ganz gut hin. Denn er hat noch seinen langjährigen tierischen Freund bei sich, den kleinen Hund Gabe – und noch dazu will ihn sein Boss nach London schicken, um dort das neue Büro zu leiten. Aber zuerst, so sagt sein Chef, muss er die wahre Identität des mysteriösen Bestseller-Autors R L Dutton aufdecken. Gabe schiebt Panik. Denn ein halbes Jahr in der Hundequarantäne am Londoner Zoll zu verbringen, ist zu viel für ihn. Gabe schmiedet einen Plan. Er will Amor spielen und Eric mit seiner hübschen Nachbarin Sara zusammenbringen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0

Schaue jetzt Amor auf vier Pfoten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Amor auf vier Pfoten

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare