?

Alleycats

Großbritannien (2016) | Actionfilm, Thriller | 101 Minuten

Alleycats ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2016 von Ian Bonhôte mit Eleanor Tomlinson und John Lynch.

Josh Whitehouse gerät in Alleycats als nichtsahnender Fahrradkurier an zwielichtige Gestalten und findet sich schon bald in der kriminellen Unterwelt Englands wieder.

Aktueller Trailer zu Alleycats

Komplette Handlung und Informationen zu Alleycats

Handlung von Alleycats
Der Fahrradkurier Chris (Josh Whitehouse) wird während einer seiner Touren Zeuge eines scheinbaren Mordes. In seiner Panik macht er sich so schnell wie möglich auf, um den Ort des Verbrechens zu verlassen. Als ihn aber seine Neugier zum Tatort zurückbringt, wird er dort von ein paar zwielichtigen Gestalten in ihre kriminellen Geschäfte eingespannt: Chris muss nun für die Gangster an illegalen Fahrradrennen teilnehmen. (MS)

Schaue jetzt Alleycats

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alleycats

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare