5.2

Alles über Adam

Kinostart: 09.08.2001 | Irland, Großbritannien (2000) | Komödie | 97 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
About Adam

Alles über Adam ist ein Komödie aus dem Jahr 2000 von Gerard Stembridge mit Stuart Townsend und Frances O'Connor.

Aktueller Trailer zu Alles über Adam

Komplette Handlung und Informationen zu Alles über Adam

An Verehrern mangelt es der hübschen Lucy Owen (Kate Hudson) beileibe nicht. Schliesslich serviert die Blondine in einem angesagten Dubliner Café und becirct dessen Gäste mit samtweichen Songs.
Doch dann sieht Lucy ihren Traummann: Adam (Stuart Townsend) ist der Name des Prachtexemplars, innerhalb von fünf Minuten hat er Lucys Telefonnummer und nur kurze Zeit nach der romantischen ersten Nacht über den Dächern von Dublin läuten die Hochzeitsglocken.

Sehr zum Schrecken von Lucys Schwestern Laura (Frances O’Connor) und Alice (Charlotte Bradley). So zurückhaltend Adam auch wirken mochte: Innerhalb kürzester Zeit schlug er alle drei Damen nicht nur in seinen Bann, sondern zog sie auch in sein Bett.

Was auf den ersten Blick moralisch höchst verwerflich erscheint, entpuppt sich bei näherer Betrachtung als gelungene Lebenshilfe. Die asexuelle Laura ist dank Adam endlich auf den Geschmack gekommen, Alice hat den Ausbruch aus ihrer drögen Ehe genossen und sogar ihrem Bruder David (Alan Maher) sowie dessen Freundin Karen (Cathleen Bradley) bescherte Adam erotische Erkenntnisse.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
IrlandGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Alles über Adam

1 Video und 6 Bilder zu Alles über Adam

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alles über Adam

5.2 / 10
123 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare