6.2

Alles muss raus

DVD/Blu-ray-Start: 06.12.2011 | USA (2010) | Drama, Tragikomödie | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Everything Must Go

Alles muss raus ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Dan Rush mit Will Ferrell und Rebecca Hall.

In der Tragikomödie Alles muss raus verliert Will Ferell seinen Job, wird von seiner Frau verlassen und aus dem Haus geworfen. Er will das Beste daraus machen und startet einen Räumungsverkauf im Vorgarten.

Aktueller Trailer zu Alles muss raus

Komplette Handlung und Informationen zu Alles muss raus

Handlung von Alles muss raus
Nick Halsey (Will Ferrell) hat es als ehemaliger Alkoholiker geschafft, sechs Monate trocken zu bleiben. Doch dann erleidet er einen Rückfall und verliert deshalb seinen Job als Verkäufer. Als er nach Hause kommt, muss er feststellen, dass seine Frau ihn verlassen hat, er nicht mehr ins Haus kommt und seine Sachen alle im Vorgarten stehen oder eben liegen. Dies ist definitiv der Tiefpunkt im Leben des Pechvogels. Sein bester Freund rät ihm, im Vorgarten einen Räumgsverkauf zu starten. Doch als Nick sich von seinen Habseligkeiten trennen soll, wird ihm einiges bewusst und es tun sich ihm völlig neue Möglichkeiten auf.

Schaue jetzt Alles muss raus

News

2 News zu Alles muss raus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alles muss raus

6.2 / 10
785 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

141

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

41

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare