6.7

Alle Mörder sind schon da

Kinostart: 08.05.1986 | USA (1985) | Komödie, Whodunit | 97 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Clue

Alle Mörder sind schon da ist ein Komödie aus dem Jahr 1985 von Jonathan Lynn mit Eileen Brennan und Tim Curry.

Aktueller Trailer zu Alle Mörder sind schon da

Komplette Handlung und Informationen zu Alle Mörder sind schon da

Eine geschlossene Gesellschaft übernachtet in einem englischen Schloss eines Grafen. Sie kennen sich untereinander nicht, doch eins haben sie alle gemeinsam: Einen Grund den Gastgeber zu ermorden. Dieser wird kurz darauf tatsächlich ermordet. Nun beginnt das Rätselraten, denn der Mörder muss einer der Gäste sein. Unklar ist, wo (Küche, Veranda, Billardzimmer, Bibliothek) der Mord geschah, unklar auch, welches Tatwerkzeug (Pistole, Seil, Dolch, Rohrzange, Leuchter, Heizungsrohr) benutzt wurde.

Schaue jetzt Alle Mörder sind schon da

News

1 News zu Alle Mörder sind schon da

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alle Mörder sind schon da

6.7 / 10
648 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
14

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

141

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

41

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare