6.3

#amLeben

Streaming-Start: 08.09.2020 | Südkorea (2020) | Actionfilm, Zombiefilm | 98 Minuten
Originaltitel:
#Saraitda

#amLeben ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2020 von Il Cho mit Ah-in Yoo und Shin-Hye Park.

Im südkoreanischen Survival-Thriller #amLeben bleibt ein Überlebender in Isolation, während eine unbekannte Krankheit seine Stadt ins Zombie-Chaos stürzt.

Aktueller Trailer zu #amLeben

Komplette Handlung und Informationen zu #amLeben

Ein Virus unbekannten Ursprungs greift in ganz Korea um sich. Joon-woo (Ah-In Yoo), der sich gern für lange Zeit zum Videospielen in seine Wohnung verkriecht, bekommt das allerdings erst mit, als er den Fernseher einschaltet. Da ist die virale Pandemie, die seine Mitmenschen in blutlüsterne Zombies verwandelt, schon längst vor seiner eigenen Haustür angekommen. Also bleibt er drinnen in Quarantäne, während draußen das Chaos tobt. Doch für wie lange kann er so überleben?

Hintergrund & Infos zu #amLeben

#amLeben (international: #Alive) basiert auf dem amerikanischen Film Alone zu dem Matt Naylor das Skript geschrieben hatte. Der Drehbuchautor wirkte auch an der südkoreanischen Adaption seines Stoffes mit. (ES)

Schaue jetzt #amLeben

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu #amLeben

6.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu #amLeben

6.3 / 10
270 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

45

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

23

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare