?

Aldrich Ames - Last Spy

USA (1998) | Drama, Thriller | 100 Minuten
Originaltitel:
Aldrich Ames: Traitor Within

Aldrich Ames - Last Spy ist ein Drama aus dem Jahr 1998 von John Mackenzie mit Timothy Hutton und Joan Plowright.

Komplette Handlung und Informationen zu Aldrich Ames - Last Spy

Mit CIA-Agent Aldrich Ames möchte eigentlich niemand tauschen. Er ist unzufrieden mit sich und dem Rest der Welt, verfällt dem Alkohol, muss die Rechnungen seiner auf großem Fuß lebenden Ehefrau bezahlen und fühlt sich in seiner Abteilung vollkommen unterbesetzt. Eines Tages steckt Ames, der früher für die Rekrutierung russischer Doppelagenten verantwortlich war, bis zum Hals in einem riesigen Schuldenberg. Um nicht vollständig unterzugehen, schmiedet er einen verzweifelten Plan: Er entschließt sich, einige der Doppelagenten an die Sowjets zu verraten und sich dafür ausreichend entlohnen zu lassen. Als der erste Kontakt mit dem KGB geknüpft ist, beginnt sein Plan in Windeseile aufzugehen und prompt füllt sich Ames' Konto. Der plötzliche Wohlstand bleibt bei seiner Frau natürlich nicht unbemerkt. Sie kommt auch hinter die illegalen Machenschaften ihres Mannes und stellt ihn zur Rede. Zunächst kann sie sich nur schwer damit abfinden, mit einem Verräter zusammen zu sein, doch der Duft des Geldes ist so berauschend, dass bald die Gier nach dem schnöden Mammon über die Vernunft siegt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Ames' Kollegen Nachforschungen zu dem plötzlich vermögenden Agenten anstellen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt Aldrich Ames - Last Spy

1 Bild zu Aldrich Ames - Last Spy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Aldrich Ames - Last Spy

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare