6.2

Agent Hamilton 2 - In persönlicher Mission

DVD/Blu-ray-Start: 26.03.2013 | Schweden (2012) | Actionfilm, Thriller | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Hamilton: Men inte om det gäller din dotter

Agent Hamilton 2 - In persönlicher Mission ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2012 von Tobias Falk mit Mikael Persbrandt und Saba Mubarak.

Agent Hamilton 2 – In persönlicher Mission zeigt Schweden-Action mit Mikael Persbrandt in der Rolle des Geheimagenten Carl Hamilton, der in diesem Fall Jagd auf die Entführer seines Patenkindes macht.

Aktueller Trailer zu Agent Hamilton 2 - In persönlicher Mission

Komplette Handlung und Informationen zu Agent Hamilton 2 - In persönlicher Mission

Carl Hamilton (Mikael Persbrandt), Schwedens härtester und eigensinnigster Geheimagent, geht mal wieder ganz eigene Wege. Diesmal kommt er seiner Chefin Ewa Tanguy (Frida Hallgren) zu Hilfe, als ihre Tochter von Islamisten entführt wird. Ein mächtiger, unendlich reicher Öl-Magnat aus Saudi-Arabien ist der Drahtzieher hinter dem Verbrechen. In seiner Wüstenfestung hält er das Mädchen, aus dem er eine treue Muslima machen will, gefangen. Wegen seiner Ölvorräte hält er sich für unantastbar, doch er hat nicht mit Hamilton gerechnet. Auch ohne Autorisierung und ohne Unterstützung durch die schwedischen Behörden plant der Agent mit einigen wenigen Waffengefährten einen Befreiungsschlag. Diesmal ist die Sache sehr persönlich, denn die kleine Nathalie ist Carl Hamiltons Patenkind!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmThrillerDrama

Schaue jetzt Agent Hamilton 2 - In persönlicher Mission

1 Video und 6 Bilder zu Agent Hamilton 2 - In persönlicher Mission

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Agent Hamilton 2 - In persönlicher Mission

6.2 / 10
103 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare