5.7

Ach du Scheiße!

Kinostart: 20.10.2022 | Deutschland (2022) | Komödie, Actionfilm | 90 Minuten | Ab 16

Ach du Scheiße! ist ein Komödie aus dem Jahr 2022 von Lukas Rinker mit Thomas Niehaus und Gedeon Burkhard.

In der deutschen Actionkomödie Ach du Scheiße! findet sich ein Architekt eingeschlossen in einem Baustellen-Klo wieder – und hat nur 80 Minuten Zeit, um sich zu befreien, weil eine Sprengung vor Ort ansteht.

Aktueller Trailer zu Ach du Scheiße!

Komplette Handlung und Informationen zu Ach du Scheiße!

Frank Lamm (Thomas Niehaus) erwacht blutig und zerschrammt in einer Baustellen-Toilette. Die Tür des kleinen Häuschens ist nicht aufzubekommen und niemand scheint nach ihm zu suchen. Doch es geht hier mehr, als um seine Würde: Denn zum einen fürchtet er, dass Bürgermeister Horst (Gedeon Burkhard) sich in der Wartezeit an seine schwangere Freundin heranmachen wird, und zum anderen ist für den Abriss in der Nähe eine große Sprengung geplant, die ihn Kopf und Kragen kosten könnte. 80 Minuten hat er Zeit, um sich aus seinem blauen Gefängnis zu befreien und eine kriminelle Tat aufzuklären. (ES)

Schaue jetzt Ach du Scheiße!

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Ach du Scheiße!

7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ach du Scheiße!

5.7 / 10
147 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

62

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

29

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare