Originaltitel:
Une Saison en France
Hoffnung auf Heimat ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Mahamat-Saleh Haroun mit Sandrine Bonnaire, Eriq Ebouaney und Olivier Père.

Das französische Drama Hoffnung auf Heimat stellt einen asylsuchenden Afrikaner und seine zwei Kinder, die sich mit einer Französin anfreunden, vor ihrer drohenden Ausweisung vor eine schwere Entscheidung.

Komplette Handlung und Informationen zu Hoffnung auf Heimat

Handlung von Hoffnung auf Heimat
Nach der Flucht aus der Zentralafrikanischen Republik lebt der Lehrer Abbas gemeinsam mit seinen zwei Töchtern nun in Frankreich. Dort verliebt er sich in eine Französin, die der Familie ein Dach über dem Kopf anbietet. Während Abbas auf eine Entscheidung bezüglich seines Asylantrags wartet, arbeitet er in einem Lebensmittelmarkt. Doch dann erhält er plötzlich eine Ablehnung seiner Aufenthaltsgenehmigung und er und seine Familie müssen eine folgenschwere Entscheidung treffen. (MW)

Schaue jetzt Hoffnung auf Heimat

Leider ist Hoffnung auf Heimat derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in

0 Videos & 1 Bild zu Hoffnung auf Heimat

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hoffnung auf Heimat

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake