6.2

A Field in England

DVD/Blu-ray-Start: 05.11.2013 | Großbritannien (2013) | Kriegsfilm, Thriller | 90 Minuten | Ab 16

A Field in England ist ein Kriegsfilm aus dem Jahr 2013 von Ben Wheatley mit Reece Shearsmith und Michael Smiley.

Ben Wheatleys Film A Field in England erzählt von einer Gruppe von Deserteuren auf einem psychedelischen Schatzsuchertrip.

Aktueller Trailer zu A Field in England

Komplette Handlung und Informationen zu A Field in England

Handlung von A Field in England
A Field in England spielt im Jahr 1648 – mitten im Englischen Bürgerkrieg. Eine Gruppe von Deserteueren wird von zwei Männern namens O’Neil (Michael Smiley) und Cutler gefangen genommen. Die Deserteure treffen schließlich auf einen Alchimisten, dem sie bei der Suche nach einem mysteriösen Schatz helfen sollen. Doch um zu diesem zu gelangen, müssen sie halluzinogene Pilze einnehmen…

Hintergrund & Infos zu A Field in England
Durch seinen Killer-Actionfilm Kill List bekannt geworden, machte sich der britische Regisseur Ben Wheatley auch durch seine schwarze Serienkillerkomödie Sightseers – Killers on Tour einen Namen. Er gilt als junge Hoffnung unter den britischen Filmemachern.

Schaue jetzt A Field in England

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Field in England

6.2 / 10
220 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

167

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

26

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare