5.1

Ein Mann zum Verlieben

DVD/Blu-ray-Start: 05.11.2020 | Frankreich (2018) | Liebesfilm, Tragikomödie | 75 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
L'Homme Fidèle

Ein Mann zum Verlieben ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2018 von Louis Garrel mit Louis Garrel und Laetitia Casta.

In der französischen Tragikomödie Ein Mann zum Verlieben wird die Liebe eines Paares kompliziert, als sie ihn für seinen besten Freund verlässt, nach dessen Tod aber in die alte Beziehung zurückkehrt.

Aktueller Trailer zu Ein Mann zum Verlieben

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Mann zum Verlieben

Die Geschichte von Ein Mann zum Verlieben dreht sich um die komplizierte Beziehung zwischen Abel (Louis Garrel) und dessen ehemaliger Partnerin Marianne (Laetitia Casta). Marianne verlässt Abel für seinen besten Freund Paul, mit dem sie ein Kind erwartet. Acht Jahre später stirbt Paul allerdings und so steht Marianne plötzlich nach dessen Tod wieder bei ihrem Ex vor der Tür.

Tatsächlich kommt das einstige Paar wieder zusammen. Ganz so einfach gestaltet sich der neue alte Status Quo dann allerdings doch nicht, denn Eifersucht kommt von zwei Seiten auf: Bei Mariannes Sohn Joseph (Joseph Engel) sowie Pauls Schwester Eve (Lily-Rose Depp), die insgeheim schon seit ihrer Kindheit in Abel verliebt ist. (JU/ES)

Schaue jetzt Ein Mann zum Verlieben

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu Ein Mann zum Verlieben

6.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.3 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Mann zum Verlieben

5.1 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare