6

A Crooked Somebody

DVD/Blu-ray-Start: 09.07.2021 | USA (2017) | Drama, Thriller | 102 Minuten | Ab 12

A Crooked Somebody ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Trevor White mit Ed Harris und Amanda Crew.

Aktueller Trailer zu A Crooked Somebody

Komplette Handlung und Informationen zu A Crooked Somebody

In dem Thriller-Drama A Crooked Somebody wird das Medium Michael (Rich Sommer) entführt und will diese Situation nutzen, um noch populärer zu werden.

Denn mittlerweile läuft es bei dem Betrüger nicht mehr sonderlich gut mit seiner Masche: Nahezu mittellos muss er von Motel zu Motel ziehen. Doch dann trifft er auf einen Psychotiker, der tatsächlich an seine Gabe glaubt. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt A Crooked Somebody

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Crooked Somebody

6 / 10
41 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare