6.7

50 Dead Men Walking - Der Spitzel

DVD/Blu-ray-Start: 30.09.2009 | Kanada, Großbritannien (2008) | Thriller, Actionfilm | 113 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Fifty Dead Men Walking

50 Dead Men Walking - Der Spitzel ist ein Thriller aus dem Jahr 2008 von Kari Skogland mit Ben Kingsley und Jim Sturgess.

Aktueller Trailer zu 50 Dead Men Walking - Der Spitzel

Komplette Handlung und Informationen zu 50 Dead Men Walking - Der Spitzel

Belfast in den 80er Jahren: Der junge Herumtreiber Martin hat vor niemandem Respekt, schon gar nicht vor den britischen Besatzern in Nordirland. Die erkennen sofort die Qualitäten des 22-jährigen Querkopfes und werben ihn geschickt als Informanten an. Martin steigt schnell auf in der Hierarchie der IRA und liefert wertvolle Fakten über geplante Terroranschläge. Doch je tiefer er einsteigt, desto lebensgefährlicher wird seine Situation, bis er eines Tages auffliegt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
KanadaGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerActionfilm

Schaue jetzt 50 Dead Men Walking - Der Spitzel

News

2 News zu 50 Dead Men Walking - Der Spitzel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 50 Dead Men Walking - Der Spitzel

6.7 / 10
326 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

63

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare