3.7

4 Assassins

DVD/Blu-ray-Start: 08.08.2014 | USA, Hongkong (2013) | Thriller | 90 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Four Assassins

4 Assassins ist ein Thriller aus dem Jahr 2013 mit Will Yun Lee und Miguel Ferrer.

Aktueller Trailer zu 4 Assassins

Komplette Handlung und Informationen zu 4 Assassins

Auftragskiller Marcus hat seinen letzten Job nicht korrekt ausgeführt. Nun wird er von drei seiner Kollegen zur Rede gestellt, die die Gründe für sein Versagen herausfinden sollen. Es sieht nicht gut aus für Marcus, denn er steht seit dem verpatzten Mord selber auf der Abschussliste. Noch dazu hat er zu den Killern eine persönliche Verbindung: Cordelia ist Marcus' Ex, Eli sein väterlicher Freund und Mentor und der junge, heißblütige Chase, ein ehemaliger Schützling, müssen zu Ende bringen, was er begonnen hat. Es kommt zum explosiven Showdown in Hongkong.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAHongkong
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Thriller

Schaue jetzt 4 Assassins

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 4 Assassins

3.7 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare