6.5

21 Bridges

Kinostart: 06.02.2020 | USA (2019) | Actionfilm, Kriminalfilm | 101 Minuten | Ab 16

21 Bridges ist ein Actionfilm von Brian Kirk mit Chadwick Boseman und Sienna Miller.

Chadwick Boseman begibt sich in 21 Bridges auf die Suche nach einem berüchtigten Polizistenmörder und stößt dabei auf dunkle Geheimnisse, die ihn im abgeriegelten New York ins Fadenkreuz gefährlicher Leute geraten lassen.

Aktueller Trailer zu 21 Bridges

Komplette Handlung und Informationen zu 21 Bridges

Der gut trainierte, aber in Ungnade gefallene New Yorker Polizist Andre Davis (Chadwick Boseman) erhält die Chance, Vergebung zu erlangen. Er wird nämlich in eine stadtweite Jagd nach einem Polizistenmörder hineingezogen und beginnt langsam eine gewaltige Verschwörung aufzudecken, die eine Verbindung zwischen seinen Kollegen und einem einflussreichen kriminellen Imperium herstellt.

Leider bedeutet das allerdings auch, dass er bald nicht mehr unterscheiden kann, wen er jagt und wer umgekehrt hinter ihm her ist. Wer ist ein Freund und wer ein Feind, wenn manche Cops mit den Gangstern gemeinsame Sache machen? Noch dazu ist Manhattan zum ersten Mal in der Geschichte von New York für die Hatz vollständig abgeriegelt und die einzigen Zugänge, die auf die Insel führen, sind die 21 Brücken der Innenstadt. (ES)

Schaue jetzt 21 Bridges

Cast & Crew

Bestzung & Crew von 21 Bridges

Cast
Crew
Andre Davis
Frankie Burns
Captain McKenna
Deputy Chief Spencer
Deputy Mayor Mott
Brad Gales
Tom Cheever
Andre Davis (jung)
Vonetta Davis (jung)

Pressestimmen

9 Pressestimmen zu 21 Bridges

5.7
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.7 bewertet.
Aus insgesamt 9 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 21 Bridges

6.5 / 10
1.242 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

159

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

112

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare