6.2

It Boy

DVD/Blu-ray-Start: 04.10.2013 | Frankreich (2013) | Komödie | 92 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
20 ans d'écart

It Boy ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von David Moreau mit Virginie Efira und Pierre Niney.

Wer sagt, dass es nur It Girls gibt? Die französische Komödie It Boy (OT: 20 ans d’écart) zeigt, dass es auch anders geht.

Aktueller Trailer zu It Boy

Komplette Handlung und Informationen zu It Boy

Auch wenn die attraktive 38-jährige Alice (Virginie Efira) in ihrem Job recht erfolgreich ist, hat es zum ganz großen Sprung die Karriereleiter hoch noch nicht gereicht. Sehr gerne würde sie Chefredakteurin der Mode-Zeitschrift Rebelle Magazin werden, doch aufgrund ihrer prüden Art spricht man ihr die nötige zwischenmenschliche Kompetenz ab. Als sie auf einer Geschäftsreise den gerade einmal 20-jährigen Studenten Balthazar (Pierre Niney) kennen lernt und sich auf einen Flirt einlässt, wendet sich ihr Blatt. Denn die Kollegen, die Wind von der Sache bekommen, sehen Alice nun mit anderen Augen. Also beschließt sie, die Spekulationen der Kollegen weiter zu befeuern und gibt vor, eine Affäre mit Balthazar zu haben – mit verwickelnden Konsequenzen…

Schaue jetzt It Boy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu It Boy

6.2 / 10
178 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare