6.1

18 Kämpfer aus Bronze

Kinostart: 20.10.1978 | Hongkong, Taiwan (1976) | Drama, Actionfilm | 81 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Shao Lin szu shih pa tung jen

18 Kämpfer aus Bronze ist ein Drama aus dem Jahr 1976 von Joseph Kuo mit Carter Wong und Men Peng.

Komplette Handlung und Informationen zu 18 Kämpfer aus Bronze

Ein Shaolin-Mönch, Sohn eines ermordeten Generals, lässt sich in einem Tempel zum Kämpfer ausbilden, damit er den Tod seines Vaters rächen kann. Bevor er aber in den Kampf ziehen kann, muß er zuerst noch die 18 legendären Männer aus Bronze besiegen, die in diesem Tempel heimisch sind.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
HongkongTaiwan
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaActionfilmKriegsfilm

Schaue jetzt 18 Kämpfer aus Bronze

1 Bild zu 18 Kämpfer aus Bronze

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 18 Kämpfer aus Bronze

6.1 / 10
43 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare