4.8

10 Tage eines guten Mannes

Streaming-Start: 10.02.2023 | Türkei (2023) | Kriminalfilm, Drama | 124 Minuten
Originaltitel:
İyi Adamın 10 Günü

10 Tage eines guten Mannes ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2023 von Uluç Bayraktar mit Nejat Isler und Ilayda Alisan.

Aktueller Trailer zu 10 Tage eines guten Mannes

Komplette Handlung und Informationen zu 10 Tage eines guten Mannes

In dem türkischen Netflix-Film 10 Tage eines guten Mannes wird ein Privatdetektiv, der einst als Anwalt tätig war, mit einem kniffligen Vermisstenfall konfrontiert. Trotz aller Expertise, die er mitbringt, scheint der Protagonist der Geschichte der Herausforderung dieses Mal nicht gewachsen zu sein.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt 10 Tage eines guten Mannes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 10 Tage eines guten Mannes

4.8 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare