?

... doch dann kam sie

(1990) | Drama, Abenteuerfilm | 87 Minuten
Originaltitel:
Till There Was You

... doch dann kam sie ist ein Drama aus dem Jahr 1990 von John Seale mit Mark Harmon und Martin Garner.

Komplette Handlung und Informationen zu ... doch dann kam sie

Auf einer Pazifikinsel will Frank Flynn (Mark Harmon) seinen Bruder treffen. Doch Charlie ist tot, sein Partner "Big Viv" Vivaldi (Jeroën Krabbé) führt die gemeinsamen Geschäfte weiter. Frank versucht, den Tod des Bruders aufzuklären. Dabei verliebt er sich in Anna (Deborah Kara Unger), Big Vivs Frau.

Schaue jetzt ... doch dann kam sie

1 Bild zu ... doch dann kam sie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu ... doch dann kam sie

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare