Die meist vorgemerkten Filme mit Dana Eskelson

  1. US (2003) | Psychothriller, Thriller
    Cold Creek Manor - Das Haus am Fluß
    5.3
    3.6
    30
    27
    Psychothriller von Mike Figgis mit Sharon Stone und Christopher Plummer.

    In Cold Creek Manor - Das Haus am Fluß wird die Familie von Dennis Quaid und Sharon Stone mit der dunklen Vergangenheit ihres neuen Hauses konfrontiert.

  2. US (2018) | Drama
    6.4
    6.1
    25
    2
    Drama von Josephine Decker mit Helena Howard und Julee Cerda.

    Das neuste Projekt einer Theaterregisseurin nimmt seinen eigenen Lauf, da ihre Hauptdarstellerin anfängt, ihre Darstellung viel zu ernst zu nehmen. Madeline's Madeline ist für den Zuschauerpreis vom Sundance Film Festival 2017 nominiert. (RL)

  3. US (2013) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    6
    Kriminalfilm von Mo Ogrodnik mit Shiloh Fernandez und Haley Bennett.

    Das Krimi-Drama Deep Powder spielt in den 80er Jahren und dreht sich um Shiloh Fernandez und Haley Bennett, die gemeinsam wegen Drogen nach Ecuador reisen.

  4. US (1996) | Drama
    ?
    5
    1
    Drama von Peter Bogdanovich mit Sidney Poitier und Christian Payton.

    Nach 30 Jahren im Dienst als Lehrer in London kehrt Mark Thackeray in seine Heimat nach Chicago zurück. Dort kann er der Herausforderung allerdingsn nicht wiederstehen, erneut einen Job in einer Schule anzunehmen.

  5. US (2019) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Daniel Schechter mit Justin Long und Fran Drescher.

    In der Komödie After Class muss sich ein junger Lehrer einer schulischen Kontroverse stellen, während er gleichzeitig damit beschäftigt ist, mit der schwerwiegenden Erkrankung seiner Großmutter zurechtzukommen. (JU)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009) | Liebesfilm, Drama
    ?
    2
    Liebesfilm von Jay DiPietro mit Jason Ritter und Jess Weixler.

    Die erste Begegnung, das erste Date, die erste gemeinsame Wohnung, der erste große Streit, die scheinbar unvermeidliche Trennung und viele kleine und große Momente dazwischen. Davon erzählt Peter and Vandy und beschäftigt sich mit der Frage, die schon viele Paare sich irgendwann gestellt haben: Wie ist es so weit gekommen?

  8. US (1998) | Kriegsfilm, Drama
    ?
    2
    2
    Kriegsfilm von Jean de Segonzac mit Chris Noth und Dabney Coleman.

    Der zum einfachen Streifenpolizisten degradierte Kriminalbeamte Mike Logan verbringt nun seinen Dienst damit, auf Staten Island einfache Ehezwistigkeiten zu schlichten und kleinere Dienstähle aufzuklären, anstatt sich in Manhattan mit der Aufklärung schwerer Kriminalfälle zu beschäftigen. Als die Leiche einer Frau im Hafen von Staten Island gefunden wird, ergreift er die Gelegenheit, nach der Aufklärung des Mordes wieder in seine alte Dienststelle versetzt werden. Das Opfer kann trotz der fehlenden Hände als die Erotik-Tänzerin Suzanne Taylor identifiziert werden. Bei ihren Nachforschungen geraten Logan und seine Partnerin Frankie Silvera an den Zuhälter der Toten, der glaubhaft seine Unschuld beteuert. Clubbesitzer Gianni Uzielli, in dessen Etablissement Suzanne Taylor bis zu ihrem Tod arbeitete, ist vom Besuch der beiden Provinzpolizisten wenig begeistert und setzt die beiden Beamten kurzerhand vor die Tür. Am nächsten Tag wird Logan zu seinem ehemaligen Chef beordert, der ihm erklärt, mit seinem Besuch bei Uzielli in ein Wespennest gestochen zu haben, da der Verdacht besteht, dass ein Polizist auf Uziellis Gehaltsliste steht.