Die meist vorgemerkten Filme mit Beatrice Straight

  1. US (1982) | Horrorfilm, Thriller
    Poltergeist
    7
    7.3
    372
    189
    Horrorfilm von Tobe Hooper mit Craig T. Nelson und JoBeth Williams.

    Zwei Jahre, bevor die Ghostbusters hätten eingreifen können, ließ Steven Spielberg als Geister-Regisseur den Poltergeist auf eine Familie los.

  2. US (1985) | Thriller, Horrorfilm
    4.8
    17
    2
    Thriller von Wes Craven mit Michael Beck und Beatrice Straight.

    In Chiller – Kalt wie Eis wird Michael Beck eingefroren und taut zehn Jahre später, durch einen technischen Defekt, wieder auf. Doch alles was geblieben ist, ist der kalte Körper – ohne Seele.

  3. US (1983) | Komödie, Fantasyfilm
    5.2
    6.5
    9
    3
    Komödie von John Herzfeld mit John Travolta und Olivia Newton-John.

    Der Herrgott hat wieder einmal die Nase voll. Die desolate und korrupte Welt geht ihm mächtig auf die Nerven - der Menschheit droht eine neue Sintflut. Seine Engel überzeugen ihn jedoch davon, daß Güte und Nächstenliebe doch noch keine leeren Schlagworte sind. Die Wette gilt! Die zwei auserwählten "Versuchskaninchen" aber stellen sich alles andere als vorbildlich an - was die Engel dazu veranlaßt, immer wieder korrigierend einzugreifen... und damit ist das Durcheinander vorprogrammiert.

  4.  (1964) | Liebesfilm, Drama
    ?
    2
    Liebesfilm von Samuel Goldwyn Jr. mit Peter Fonda und Sharon Hugueny.

    Die Liebe zwischen zwei amerikanischen Collegestudenten führt zu einer ungewollten Schwangerschaft, doch für eine Abtreibung findet sich kein Arzt.

  5. US (1979) | Drama
    ?
    1
    Drama von Gilbert Cates mit Kathleen Quinlan und Stephen Collins.

    Ein junger Mann und eine junge Frau, die zusammen studieren, haben sich ineinander verliebt, und planen, aus dem Alltagstrott zu fliehen. Er ist aus reichem Hause, sie eher aus ärmlichen Verhältnissen. Auf ihrer Fahrt werden sie in einen Verkehrsunfall verwickelt, was dazu führt, daß die junge Frau im Gesicht durch Verletzungen nahezu entstellt ist. Die Mutter des jungen Mannes macht ihr daher ein ungewöhnliches Angebot: Sie bezahlt ihr eine kosmetische Operation, die all ihre Verletzungen unsichtbar machen wird, wenn sie im Gegenzug die Finger von ihrem Sohn lässt. Wie wird sie sich entscheiden?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1956) | Drama
    ?
  8. GB (1956) | Kriminalfilm, Liebesfilm
    ?
    Kriminalfilm von Roy Kellino mit David Niven und Geneviève Page.

    In der Komödie The silken Affair verliebt sich David Niven in das Model Geneviève Page und versucht nun, bei ihr Eindruck zu schinden.