Die meist vorgemerkten Filme mit Wakana Yamazaki bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamWakana Yamazaki
Du sortierst nach:
  1. JP (2011) | Thriller, Kriminalfilm
    Detektiv Conan: Die 15 Minuten der Stille
    7.2
    6.2
    16
    9
    Thriller von Kôbun Shizuno mit Wakana Yamazaki und Rikiya Koyama.

    Ein Bombenanschlag auf die neue U-Bahn-Linie erschüttert Tokyo. Nur Conan bzw. Shinichi kann verhindern, dass jemand bei der Explosion zu Schaden kommt. Schnell erhärtet sich der Verdacht, dass das Attentat in Zusammenhang mit einem Dammbau in Kitanosawa steht. Also fährt Conan mit seinen Freunden zum Schneefestival in das Dorf, um sich einen Überblick über die Lage zu verschaffen. Doch während die Detective Boys noch den Schnee genießen, wird eine Leiche gefunden. Conan muss so schnell wie möglich herausfinden, wer der Mörder ist und worauf er es eigentlich abgesehen hat. Denn dem ganzen Dorf droht eine noch viel größere Katastrophe…

  2.  (2012) | Thriller, Anime
    6.7
    11
    8
    Thriller von Kôbun Shizuno mit Rikiya Koyama und Wakana Yamazaki.

    Kogoro's detective agency receives a mysterious phone call. Someone on the other end warns about a bomb and leaves behind a code, "The Boy in Blue and The Blue Zebra, the rain from above ..." If Conan can decipher the riddle, he can stop the bomb...

  3. JP (2017) | Anime, Animationsfilm
    6.2
    9
    5
    Anime von Kôbun Shizuno mit Minami Takayama und Wakana Yamazaki.

    In Detektiv Conan: Der purpurrote Liebesbrief ermitteln der titelgebende Held und Heiji nach einer Bombendrohung und dem Mord an einem bekannten Karuta-Spieler.

  4. JP (2010) | Anime, Thriller
    7.2
    5.5
    9
    7
    Anime von Yasuichiro Yamamoto mit Kappei Yamaguchi und Wakana Yamazaki.

    Eine geheimnisvolle Terroristengruppe hält die Stadt in Atem und dominiert mit einem Sprengstoffattentat auf ein Biolabor die Schlagzeilen. Um selbst wieder ins Blickfeld der Öffentlichkeit zu gelangen, fordert Sonokos publicitysüchtiger Onkel Jirokichi Suzuki seinen Erzrivalen Kaitô Kid öffentlich heraus: Kid soll versuchen, ihm medienwirksam den wertvollen Juwel "Lady Sky" zu stehlen. Die Schwierigkeit besteht darin, dass sich sowohl der Edelstein als auch Suzukis Sicherheitsleute an Bord seines Zeppelins befinden, der von Tokio nach Osaka fährt. Auch Conan und seine Freunde dürfen dank Sonoko an der Fahrt teilnehmen. Doch schon bald wird aus der beschaulichen Luftreise ein lebensgefährliches Drama: Die Terrorgruppe entführt das Luftschiff und verkündet, im Besitz eines gefährlichen Krankheitserregers zu sein.

  5. JP (2015) | Anime, Kriminalfilm
    6.6
    7
    3
    Anime von Kôbun Shizuno mit Minami Aiyama und Wakana Yamazaki.

    Detektiv Conan: Die Sonnenblumen des Infernos ist der 19. Film der Anime-Reihe aus dem Hause Kazé. Diesmal muss Conan bzw. Shinichi Kaito Kid aufhalten, der ein Gemälde von Van Gogh stehlen will.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.6
    6
    3
    Animationsfilm von Kôbun Shizuno mit Minami Takayama und Kappei Yamaguchi.

    Im 20. Spielfilm der Anime-Reihe Detektiv Conan: Der dunkelste Albtraum lüften der Nachwuchsdetektiv und seine Freunde ein Geheimnis um die mysteriöse Schwarze Organisation.

  8. JP (2016) | Animationsfilm, Anime
    6.9
    6
    6
    3
    Animationsfilm von Kôbun Shizuno mit Tobias Müller und Kappei Yamaguchi.

    Detektiv Conan: Episode One - Der geschrumpfte Meisterdetektiv ist die Spielfilmumsetzung der ersten Folge Detektiv Conan und erschien erstmals 2016 zum 20-jährigen Jubiläum des Animes.