Die meist vorgemerkten Filme mit Vanessa Angel bei - Im Stream

  1. US (2023) | Gangsterfilm, Actionfilm
    Johnny & Clyde – Let There Be Blood
    2.7
    14
    2
    Gangsterfilm von Tom DeNucci mit Megan Fox und Vanessa Angel.

    Johnny & Clyde ist eine Neuinterpretation der Bonnie und Clyde-Geschichte. Dort will das Gangsterpärchen Johnny (Avan Jogia) und Clyde (Ajani Russell) das Casino der Gangster-Chefin Alana (Megan Fox) ausrauben. Und trifft dabei auf ihren hauseigenen Dämon. (JFW)

  2. US (2001) | Komödie, Actionfilm
    5
    6.3
    10
    4
    Komödie von James Keach mit Leslie Nielsen und Lochlyn Munro.

    Der erfolglose Schauspieler Marty bekommt an einem Tag alles Unglück dieser Welt ab: Er fliegt aus seiner Wohnung, verliert sein Auto, und seine Freundin verlässt ihn. Sein Agent kündigtund schlägt ihm vor, Detektiv zu werden. Nach langem Betteln wird Marty von Detektiv Potter aufgenommen und erhält eine neue Aufgabe. Gemeinsam fahren sie in das verschlafene, von Inzucht und zweiköpfigen Eseln durchtriebene Dörfchen Beaver Ridge. Dort wollen sie einen Ehebrecher auf die Spur kommen. Doch während der Observation wird ein Dorfbewohner bei einer Explosion getötet. Potter und Marty beginnen Fragen zu stellen und geraten zusehens in die Schusslinie eines Unbekannten. Nach einer bizarren Jagd durch die Provinz haben die beiden Detektive drei Verdächtige. Den schleimigen Bankier Horace, die schöne Cindy und sogar den Sheriff.

  3. 3.1
    4
    6
    Actionfilm von James D.R. Hickox mit David Keith und Vanessa Angel.

    Mit Hilfe versteinerter DNS erweckt eine Forscherin eines der gefährlichsten Raubtiere des Planeten wieder zum Leben, den Säbelzahntiger. Doch der wissenschaftliche Anspruch verwandelt sich schon bald in eine tödliche Bedrohung, als die Kreatur beim Transport entkommen kann.

  4. US (2004) | Thriller, Fantasyfilm
    3.3
    4
    8
    Thriller von Ted Nicolaou mit Corey Feldman und Vanessa Angel.

    Robert Toulon ist der Großneffe des berühmt-berüchtigten Puppetmaster Andre Toulon. Zusammen mit seiner Tochter Alex erweckt er Puppen zum Leben. Das geheimnisvolle Serum, das die Puppen wiederbelebt, ruft auch böse Mächte auf den Plan. Diese versuchen das Mittel in ihre Gewalt zu bringen mit der Absicht eine unberechenbare Killer-Puppen-Armee zu erschaffen. Wird es Toulon und seiner Tochter gelingen das Puppen-Massaker an Heiligabend noch aufzuhalten? Die Zeit läuft!

  5. US (2013) | Komödie
    3.6
    3
    3
    Komödie von Sam Pillsbury mit Khan Chittenden und Vanessa Angel.

    Surf Party – Bikini-Babes und kaltes Bier ist ein mit derbem Humor ausgestatteter Surferfilm.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Drama
    ?
    3
    1
    Drama von Brittany Yost mit Natalie Canerday und Vanessa Angel.

    Im Drama Sweet Inspirations setzen sich vier Frauen in mittleren Jahren für den Erhalt eines Frauenhauses ein.

  8. US (2013) | Actionfilm, Mockbuster
    2.7
    2
    3
    Actionfilm von David DeCoteau mit Booboo Stewart und Fivel Stewart.

    Kein Geringerer als Eric Roberts entpuppt sich in Hexenjagd – Die Hänsel und Gretel-Story als Direktor der Lebkuchen-Akademie, die junge Menschen rekrutiert, um später ihre Energie auszusaugen. Ein Geschwisterpaar hat was dagegen.

  9.  (2007) | Monsterfilm, Actionfilm
    2.4
    1
    Monsterfilm von Gary Jones mit Steven Bauer und Vanessa Angel.

    Das Jahr 2066: Der Planet ist komplett von Raptoren besetzt. Die einzige Hoffnung für die Menschheit ist eine Gruppe von Marines.