Die meist vorgemerkten Filme mit Tanja Wedhorn bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamTanja Wedhorn
Du sortierst nach:
  1. DE (2014) | Familienkomödie, Drama
    Lebe lieber italienisch!
    ?
    6
    Familienkomödie von Olaf Kreinsen mit Alessandro Preziosi und Tanja Wedhorn.

    Lebe lieber italienisch! ist eine deutsch-italienische Koproduktion, in deren Mittelpunkt die Krise einer italo-germanischen Ehe steht.

  2. 5.2
    5
    1
    Romantische Komödie von Ingo Rasper mit Heino Ferch und Michael Gwisdek.

    Liebe ist unberechenbar handelt vom schüchternen Mathematikprofessor Leonard Damowsky (Heino Ferch), der mit Zwangsneurosen durchs Leben geht. Damit er weiterhin Forschungsgelder bekommt, muss er mit der extrovertierten und lebhaften Judith Kreuzer (Tanja Wedhorn) gemeinsam an einem Projekt arbeiten und dabei seine sozialen Ängste überwinden. (BH)

  3. DE (2009) | Drama
    6.6
    5
    2
    Drama von Martin Gies mit Tanja Wedhorn und Hans-Jochen Wagner.

    Felix Weingartens Eltern Miriam und Paul trennen sich, einvernehmlich, wie sie nie vergessen zu betonen. Aus Gründen der Fairness entscheiden sie sich, ihren einzigen Sohn gerecht zu teilen: Eine Woche bei der Mutter. Eine Woche beim Vater. Was für seine Eltern zunächst eine salomonische Lösung ist, bedeutet für Felix die totale Orientierungslosigkeit. Während sich seine Familie halbiert, verdoppelt sich seine materielle Existenz. Er lebt einen äußerst kompliziert zu organisierenden Alltag mit zwei Spielzimmern, zwei Betten, zwei Zahnbürsten - aber Felix lebt trotzdem in der Hoffnung, dass ausgerechnet der Streit, den der Alltag "Woche für Woche" - trotz intensiver psychologischer Begleitung von Dr. Theodor Samel - zwischen seinen Eltern auslöst, die Familie wieder zusammenführen kann.

  4. 4.6
    5
    1
    Romantische Komödie von Sebastian Hilger mit Heino Ferch und Tanja Wedhorn.

    Heino Ferch und Tanja Wedhorn treffen sich in der Romantischen Komödie Liebe verjährt nicht nach 20 Jahren wieder, doch die Differenzen von damals lassen sich auch durch einen Trip nach Italien nicht beiseite legen.

  5. DE (2001) | Drama
    3.3
    3
    2
    Drama von Erwin Keusch mit Tanja Wedhorn und Andreas Brucker.

    Kurz vor Weihnachten wird die Schmuckverkäuferin Pauline von ihrem Freund sehr enttäuscht. Nur die Aussicht auf einsame Feiertage zu Hause in Berlin verführt sie, der drängenden Einladung ihres Personalchefs Max Hardenberg nachzugeben. Max will Pauline mit in die "Berghütte" seiner Eltern nehmen und dort inmitten seiner Familie weiße Weihnachten feiern. Er gibt vor, dass es das letzte Weihnachtsfest für seinen kranken Vater sein könnte und damit gewinnt er Pauline endgültig. Das Schloss der Hardenbergs liegt gleich gegenüber dem verschneiten Schloss Neuschwanstein und Neuschwangau. Pauline fühlt sich wie im Märchen. Max' Familie nimmt die junge Frau herzlich auf. Noch nie hat der Sohn eine so hübsche und liebenswerte junge Dame ihnen vorgestellt, und so hält man Pauline selbstverständlich für Max' Freundin. Max scheint das Missverständnis zu genießen und bittet Pauline mitzuspielen, um seine Eltern - vor allem den Vater - nicht zu enttäuschen. Pauline lässt sich auf das Spiel ein, weil sie Max mag. Die vorweihnachtliche Hektik führt - wie fast in jeder Familie - zu Unstimmigkeiten und Spannungen. Paulines mädchenhafter Charme wirkt ausgleichend und scheint die Familie zusammenzubringen - ein Engel auf Erden. Als Pauline von Max' Lügengeschichten über die Krankheit des Vaters erfährt, nimmt sie ihm das Versprechen ab, den Eltern reinen Wein einzuschenken. Max gibt sein Ehrenwort, die nächst beste Gelegenheit zu nutzen und die Wahrheit zu sagen. In der Annahme, dass Max nun endlich die Frau fürs Leben gefunden hat, schenken die Eltern der "angehenden" Braut an Heiligabend das Familienkollier. Pauline fühlt sich miserabel! Sie hat die Familie von Max lieb gewonnen und belügt sie nun. Als Max in dieser Situation weiterhin schweigt und sich feige aus der Affäre ziehen will, klärt Pauline unter Tränen alle Missverständnisse auf, packt noch am selben Abend ihre Koffer und verlässt das Schloss der Hardenbergs. Erst nach einer Aussprache zwischen Vater und Sohn, kann sich Max zur Liebe und damit zu Pauline bekennen. Als er endlich den Bahnsteig von Füssen erreicht, ist der Zug gerade abgefahren. Und doch hat das Märchen ein Happy-End!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2013) | Komödie, Drama
    ?
    3
    Komödie von Matthias Steurer mit Thekla Carola Wied und Tanja Wedhorn.

    Tür an Tür wohnen Thekla Carola Wied und Tanja Wedhorn als neue Nachbarn, für die es gilt eine Vielzahl von Gegensätzen zu überwinden.

  8. DE (2020) | Arztserie
    ?
    3
    Arztserie von Jan Ruzicka mit Tanja Wedhorn und Benjamin Grüter.

    Die berühmte Ärztin ohne Doktortitel muss sich in Praxis mit Meerblick - Sehnsucht sowohl um private als auch um berufliche Krisenherde kümmern. Ihr Ex-Mann Peer (Dirk Borchardt) spukt in ihrem Denken und zugleich kommt sie einem Betrug mit Medikamenten auf die Spur. (MR)

  9. DE (2012) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Michael Keusch mit Tanja Wedhorn und Jean-Yves Berteloot.

    Jeanine Weiss ist auf dem Weg ins Elsass. Im malerischen Dorf Louiswiller betreibt ihr Onkel Jean, den sie seit ihrer Jugend nicht mehr gesehen hat, eine traditionelle Schuhmacherwerkstatt. Das dazugehörige Haus gehört seit dem Tod ihrer Mutter zur Hälfte Jeanine. In ihrem hektischen Alltag hat Jeanine keine Verwendung für ein halbes Haus im verschlafenen Elsass, doch die Zeiten ändern sich. Gemeinsam mit ihrem Frisch-Verlobten und Geschäftspartner Rüdiger plant sie eine Erweiterung ihres Schuhgeschäftes in Berlin und braucht dringend Kapital. Sie möchte sich daher schnell mit ihrem Onkel einigen, ihren Anteil an ihn verkaufen und zurück nach Berlin, wo Rüdiger auf sie wartet. Doch schon auf dem Weg nach Louiswiller hat sie dank einer Ziege des attraktiven Aussteigers Marc von der Lohe eine Autopanne, und ihr zielstrebiger Elan wird ausgebremst, noch bevor sie im Ort ankommt. Und dann will ihr knurriger Onkel Jean plötzlich selbst verkaufen, die Schusterei endgültig an den Nagel hängen und sich nur noch um seinen Weinberg kümmern. Allerdings nicht, bevor nicht alle offenen Aufträge abgearbeitet sind - für ihn eine Frage der Ehre. So wird Jeanine nicht nur dazu gezwungen, ihre Pläne zu korrigieren und ihr lange schlummerndes Talent zum Schuhhandwerk wiederzuentdecken, sie lernt auch, sich der Ruhe, Gelassenheit und Genussfähigkeit der Elsässer zu öffnen, und dass wahre Liebe wirklich durch den Magen geht.

  10. DE (2017) | Drama
    ?
    2
    Drama von Michael Karen mit Tanja Wedhorn und Stephan Luca.

    Im Fernsehfilm Kleiner Junge, großer Freund zieht es Architekt Richard wegen der Arbeit nach Südafrika, wo er sich mit einem einheimischen Jungen anfreundet, der sein Leben auf den Kopf stellt.

  11. DE (2019) | Drama, Komödie
    ?
    2
    1
    Drama von Jan Ruzicka mit Tanja Wedhorn und Stephan Kampwirth.

    Im vierten Teil der ARD-TV-Reihe Praxis mit Meerblick - Unter Campern bekommt Rügen-Ärztin Nora sehr überraschend die Chance, schon bald nach Berlin zurückzukehren, da ihr eine Headhunterin eine attraktive Klinikstelle anbietet.

  12. DE (2017) | Drama
    ?
    2
    5
    Drama von Jan Ruzicka mit Tanja Wedhorn und Stephan Kampwirth.

    In Praxis mit Meerblick, dem Auftakt einer neuen Komödienreihe des ARD, schlüpft Tanja Wedhorn zum ersten Mal in die Rolle der Ärztin Nora Kaminski.

  13. DE (2008) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Bernhard Stephan mit Tanja Wedhorn und Patrick Fichte.

    So turbulent die Liebe zwischen Hanna Sander und Jan Kastner begann, so setzt sie sich auch fort. Hannas pubertierende Tochter Lilly boykottiert alle gemeinsamen Unternehmungen, denn sie hat mit sich und ihrem eigenen Leben genug zu tun - findet siejedenfalls. Als ihr leiblicher Vater auch noch kurzfristig den lange ersehnten Urlaub absagt, bricht für sie eine Welt zusammen. Auch Tim zeigt zunächst wenig Interesse an einem gemeinsamen Familienleben. Zu stark sind noch die Erinnerungen an seine verstorbene Mutter. Ein "zufällig" arrangierter Ausflug und die gemeinsame Ballonfahrt werden jedoch für alle ein unvergessliches Erlebnis. Jan plant mit seiner "neuen Familie" daraufhin einen gemeinsamen Urlaub an der Ostsee. Auf Rügen angekommen, lernt Lilly den 17-jährigen Marco kennen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Als Lilly eines Abends plötzlich verschwunden ist, kommt es zwischen Hanna und Jan zum Streit. Aufgebracht tritt Hanna die Heimreise an.

  14. DE (2004) | Drama
    ?
    1
    Drama von Karola Meeder mit Tanja Wedhorn und Andreas Brucker.

    Beruflich und privat erfolgreich, will sich die junge Linda Thorwaldsson mit ihrer Familie aussöhnen, die sie vor vier Jahren verlassen hat. Besonders ihr Vater Lennart war enttäuscht, dass die Tochter sich weigerte, die Nachfolge an der Spitze der berühmten Thorwaldsson-Werft anzutreten. Linda will ihren Vater nun zu ihrer Hochzeit einladen, doch die erste Begegnung nach langer Zeit fällt anders aus, als sie erhofft hatte.

  15. DE (2020) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Wolfgang Eissler mit Tanja Wedhorn und Benjamin Grüter.

    Im neunten Film der "Endlich Freitag im Ersten"-Reihe Praxis mit Meerblick gerät das harmonische Inselleben von Ärztin Nora Kaminski auf Rügen ins Wanken, denn das auf ein Jahr begrenzte Arbeitsverhältnis mit Kollege Dr. Hannes Stresow nähert sich dem Ende.

  16. DE (2019) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Jan Ruzicka mit Tanja Wedhorn und Morgane Ferru.

    Im fünften Teil der ARD-Fernsehfilm-Reihe Praxis mit Meerblick - Der einsame Schwimmer muss sich Nora entscheiden, wie sie alleinige Verantwortung über die Praxis ihres besten Freundes Richard übernimmt.

  17. DE (2021) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Jan Ruzicka mit Tanja Wedhorn und Benjamin Grüter.

    Ärztin Nora Kaminski (Tanja Wedhorn) muss sich in Praxis mit Meerblick - Herzklopfen entscheiden: Will sie wieder mit ihrem Ex-Mann Peer (Dirk Borchardt) zusammenkommen oder die wiederaufgeflammte Romanze zwischen ihnen beiden nur als Affäre sehen?

    Während sie über den richtigen Weg nachsinnt, lernt sie die an einer Stoffwechselerkrankung leidende Yvette Schewe (Lucie Heinze) kennen, die sich trotz ihrer schweren Beeinträchtigung nicht schont. Nora ist zwischen ihrem Respekt und der ärztlichen Sorgepflicht hin- und hergerissen. (JFW)

  18. DE (2021) | Drama
    ?
    1
    Drama von Gunnar Fuss mit Tanja Wedhorn und Dirk Borchardt.

    Nora (Tanja Wedhorn) hat sich gerade erst von ihrem Ex-Mann getrennt. Doch Zeit für Liebeskummer hat sich nicht, denn sie muss in Praxis mit Meerblick: Hart am Wind dem Kite-Surfer Ben helfen, der nach einem Unfall plötzlich die Lebenslust verloren hat. (LE)

  19. DE (2019) | Drama
    ?
    Drama von Joseph Orr mit Tanja Wedhorn und Benjamin Grüter.

    Tanja Wedhorn schlüpft in Praxis mit Meerblick - Auf zu neuen Ufern erneut in die Rolle der Rügener Ärztin Nora, die dieses Mal die Bekanntschaft eines renommierten Arztes aus der Schweiz macht.

  20. DE (2020) | Arztserie
    ?
    Arztserie von Jan Ruzicka mit Tanja Wedhorn und Benjamin Grüter.

    In Praxis mit Meerblick - Alte Freunde stößt Dr. Hannes Stresow (Benjamin Grüter) zum Praxisteam von Nora Kaminski (Tanja Wedhorn). Doch schon beim ersten Patienten ereignet sich etwas Wunderliches. (MR)

  21. DE (2018) | Drama, Komödie
    ?
    Drama von Sibylle Tafel mit Tanja Wedhorn und Stephan Kampwirth.

    Nachdem sich Tanja Wedhorn auf Rügen eingelebt hat, warten in Praxis mit Meerblick - Brüder und Söhne neue spannende Patienten auf sie.

  22. DE (2018) | Drama, Komödie
    ?
    Drama von Sibylle Tafel mit Tanja Wedhorn und Stephan Kampwirth.

    Tanja Wedhorn schlüpft in Praxis mit Meerblick - Der Prozess zum dritten Mal in die Rolle der Ärztin Nora Kaminski, die dieses Mal vor Gericht steht.

  23. DE (2023) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Kerstin Ahlrichs mit Tanja Wedhorn und Benjamin Grüter.

    In Praxis mit Meerblick – Schwindel erleidet eine viel beschäftigte Hebamme bei einer Geburt einen Schwindelanfall. Neben dem Arbeitsstress wird sie auch von ihrem Mann und ihrer kranken Mutter unter Druck gesetzt. (JFW)

  24. DE (2021) | Drama, Komödie
    ?
    Drama von Jan Ruzicka mit Tanja Wedhorn und Benjamin Grüter.

    In Praxis mit Meerblick - Vatertag auf Rügen muss Ärztin Nora Kaminski (Tanja Wedhorn) die Spur von dilettantisch gepanschtem Alkohol zurückverfolgen, der bei den Touristen auf der Insel für Vergiftungen sorgt.

    In Gefahr gerät dabei auch ihr Ex-Mann Peer (Dirk Borchardt), der mit Sohn Kai (Lukas Zumbrock) einen Vatertagsausflug unternimmt. (JFW)

  25. DE (2022) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Jan Ruzicka mit Tanja Wedhorn und Benjamin Grüter.

    Eigentlich sollte sich Nora (Tanja Wedhorn) in Praxis mit Meerblick - Mutter und Sohn schonen: Sie hat gerade erst einen schweren Unfall hinter sich. Doch für Ruhe ist keine Zeit: Sie muss das Leben eines leukämiekranken Patienten kämpfen. (JFW)

  26. DE (2022) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Jan Ruzicka mit Tanja Wedhorn und Benjamin Grüter.

    Nora (Tanja Wedhorn) hat in Praxis mit Meerblick - Was wirklich zählt einen schwierigen Fall vor sich: Die Blutwerte einer jungen Patientin mit Stoffwechselerkrankung haben sich drastisch verschlechtert. (JFW)