Die meist vorgemerkten Filme mit Sven Nordin bei - Im Stream

  1. NO (2001) | Buddy-Film, Drama
    Elling
    7.4
    7.3
    251
    40
    Buddy-Film von Petter Næss mit Per Christian Ellefsen und Sven Nordin.

    Nach zweijährigem Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik müssen sich ein 40-jähriges Muttersöhnchen und sein psychisch ebenfalls gestörter Freund den Anforderungen des normalen Alltagslebens stellen. Eine hintersinnige, von guten Darstellern getragene Komödie, die mit viel Sympathie für die beiden Protagonisten die Normalität hinterfragt und skurriles Denken als mögliche Überlebensstrategie anbietet.

  2. NO (2011) | Drama, Tragikomödie
    6.8
    7
    161
    25
    Drama von Jens Lien mit Sven Nordin und Åsmund Høeg.

    Es rebelliert sich schlecht, wenn der eigene Vater noch lauter dagegen ist als man selber. In Sons of Norway handelt es von Nikolaj (Åsmund Høeg), der das erste Mal die Sex Pistols hört, als der Punk in den späten 70ern die Vororte von Oslo erreicht – eine musikalische Offenbarung, die sein Leben verändert. Doch es ist nicht leicht gegen das Establishment zu sein, wenn der eigene Vater ein waschechter Hippie ist, der seinen Sohn zum Sommerurlaub ins Nudistencamp schleppt und auch mal den Schuldirektor zusammenfaltet.

  3. SE (2016) | Drama
    5.7
    11
    Drama von Pernilla August mit Michael Nyqvist und Peters Larsdotter.

    Lydia war einst ein unschuldiges Mädchen - die Tochter eines Malers, in die sich der junge Journalist Arvid draußen auf dem Archipel verliebte. Oder verliebte er sich nur in die Idee der Liebe in ihrer reinsten, unverdorbensten Form? Die Schönheit der Liebe, im Himmel geschmiedet, die Liebe auf den ersten Blick. Arvid fühlt, dass er Bedeutung in der Welt erringen will und seine soziale Herkunft hinter sich lassen muss. Sein Ehrgeiz steht einer Ehe aus Liebe im Weg, und die Gelegenheit ist verpasst. Ein Jahrzehnt nach ihrem ersten Treffen ist vergangen. Nun sind beide mit anderen Partnern verheiratet. Sie begegnen sich wieder und haben eine Affäre, die sie dazu zwingt, die vergangene Zeit zu reflektieren und zu erkennen, wie verschieden voneinander sie geworden sind und wie fremd sie sich eigentlich sind. Die Affäre zieht unvorhergesehene Konsequenzen nach sich.

  4. NO (2014) | Actionfilm, Road Movie
    5.4
    11
    6
    Actionfilm von Hallvard Bræin mit Anders Baasmo und Sven Nordin.

    Børning - The Fast and The Funniest ist die norwegische Antwort auf The Fast & The Furious.

  5. NO (2016) | Actionfilm, Komödie
    5.1
    5
    6
    Actionfilm von Hallvard Bræin mit Anders Baasmo und Sven Nordin.

    In dem Actionfilm will ein ehemaliger Häftling sein Leben wieder in geordnete Bahnen lenken - doch damit ist es auch schon wieder vorbei, als er erfährt, dass seine Tochter an einem illegalen Straßenrennen teilnehmen will.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.